18.12.2006, 20:05
2mD schrieb:@ 05
er hat was weiter machen sollen das ich angefangen hatte...
das war letzte woche... und heute sollt ich das dann fertig zamme bauen![]()
ich behaupte einfach mal das das selbst en praktikant besser hinbekommen hätte als er ( und dabei wär er warscheinlich auch noch schneller gewesen )
und dann kahm der mit ausreden die selbst bei nem lehrling im ersten lehrjahr nicht durchgehen würden![]()
der hat es wirklich geschaft en toleranzbereich von bis zu 15mm zu haben O_O
und dann hatt er das teil diverse male zamme geschweist, auf´s überlste verschliffen und dann wieder auseinander geflext weils nicht gestimmt hat...
und das hat er bei dem einen teil 3x an der selben ecke gemacht![]()
das dann logischerweise nichmer viel übrig war ( immerhin 3x drauf rumgeschliffen... und wie -_- ) sollte klar sein![]()
+ er hat das an verschiedenen stellen gemacht ( also an manchen stellen sieht man jetzt 3 schweißnähte im abstand von nem cm)
ich glaub ich kann garnicht alles aufzählen was der da verbockt hat ohne wütend um mich zu schlagen
ich mein... es is ja nich so als ob er sowas zum ersten mal gemacht hätte...
der hat einige jahre mehr berufs "erfahrung" als ich aufem buckel![]()
aber irgendwie hatte er da überhaupt keine lust...
und das schlimmste war das er ganz genau wusste für was für en kunden das ist !
( nähmlich genau der kunde der die handwerker mit der wasserwage und sonstigem messwerkzeug zum verzeifeln bringtdas is der von dem ich schonmal erzählt hab
)
end vom lied war das ich das teil dann nach diversen rettungsversuchen ( andauernd hab ich mehr "fehler" gefunden ) weggeschmissen hab und dann 1x neu![]()
und er stand die ganze zeit desinterresiert nebendrann.... ich hätt en am liebsten in der luft zerrissen
*nurmakurzreinlunz*
Boaahhh, mach en platt, da würd ich ja sowas von in die Luft gehen

ich wünsch dir (trotzdem) und allen anderen einen schönen Abend