19.12.2006, 00:46
lindiman schrieb:Öhm, es beschleunigt das Finden einer Antwort nicht das Forum zig mal mit der gleichen Frage "zuzupflastern", so is es nunmal. Wenn Scotty Dich freundlich drauf hinweist halt dich einfach dran und gut is es. Nachtreten hilft nichts, und schon gar nicht in dem Ton![]()
Zu Deiner Frage: Wende Dich doch einfach an den der Dir das Teil verkauft hat- hier ist weder bekannt welchen Auspuff Du genau hast, noch die Nummer auf dem Auspuff, geschweige denn was in dem Gutachten steht dass Du in Händen hälst. Normalerweise steht die Position der Kennzeichnung im GutachtenIm Zweifelsfall musst Du ahalt die Serientröte wieder drunterbauen wenn der Tüv drängt und die Zeit knapp ist - Viel Erfolg.
Was hast du für erfahrungen mit freundlich und unfreundlich gemacht!! habe lediglich ne Frage in mehrere Themen gestellt und bekomme so ne scheiß Antwort!!! Ist das RICHTIG?? Fass dir mal an deine eigene Nase!! Bin immer freundlich zu jedem!! Der Ton kommt nur daher, dass ich so nen Mist als Antwort bekomme!!
Habe mit dem Hersteller bzw. Betrieb heute 1 h telefoniert!! Sonst hätte ich erst gar nicht ins Forum geschrieben. Der Auspuff ist von Laser wie GESAGT und ich suche die Übereinstimmung zwischen ABE und Auspuff.
DAS IST NE FRAGE und stell mich nicht so blöd dar...dafür ist das Forum da um Fragen zu klären! Hättest DU die Auspuffanlage dann wüsstest du auch das die Pos. NR. nicht in der ABE steht.Und den wechsel zwischen Serienauspuff und der Laser Anlage will ich mir mit dieser Anfrage an das Forum ersparen wenn du den Sinn JETZT erkennst! (ein bisschen Ahnung darfst du den anderen auch gewähren)