20.12.2006, 21:47
naja, wenn ich so drann urückdenke hatte das ding wirklich ähnlichkeiten zu ner seifenkiste ( nur hald mit motor
)
das war damals das auto meiner wahl wenn ich irgendwohin musste bzw. wenns am wochenende mal wieder quer durch deutschland zu irgend ner lan ging
damit bin ich auch 2x nach östreich ( inc. motorrad hintendrinn
)
@ parkilane
das war ganz einfach: beim hochschalten einfach kurz vom gas das die drehzahl abgefallen is und dann ganz geschmeidig den gang einlegen
beim runterschalten dann einfach en kurzen gasstoß das die drehzahl gepasst hat und gut war
@ susanne
ja, die gingen richtig gut
bzw. wurden richtig getreten ( mangels drehzahlmesser weis ich nicht wie hoch der gedreht hat, aber das hat sich ab und zu ganzschön gequält angehört
)
PS:
nicht zu vergessen das das ding leichtbau war !
war nichtmal en radio drinn

das war damals das auto meiner wahl wenn ich irgendwohin musste bzw. wenns am wochenende mal wieder quer durch deutschland zu irgend ner lan ging

damit bin ich auch 2x nach östreich ( inc. motorrad hintendrinn

@ parkilane
das war ganz einfach: beim hochschalten einfach kurz vom gas das die drehzahl abgefallen is und dann ganz geschmeidig den gang einlegen

beim runterschalten dann einfach en kurzen gasstoß das die drehzahl gepasst hat und gut war

@ susanne
ja, die gingen richtig gut

bzw. wurden richtig getreten ( mangels drehzahlmesser weis ich nicht wie hoch der gedreht hat, aber das hat sich ab und zu ganzschön gequält angehört

PS:
nicht zu vergessen das das ding leichtbau war !
war nichtmal en radio drinn
