20.12.2006, 23:31
ich bin wieder da .
McFly - an den Kerzen liegts sicher nicht, ich fahr ja die IK22, die passt schon vom Wärmewert. Was ich nur sagen wollte, eigentlich sollten Iridiumkerzen überhaupt nicht verrussen, weil sie sich total leicht freibrennen, viel leichter als "normale" Zündkerzen. Um eine russige Iridiumkerze zu bekommen muss der Motor also schon sehr sehr fett laufen.
Die schwarzen Punkterl hab ich auch schon vor der Prekat-OP mit dem Tunerfile gehabt. Das hat sich eigentlich nicht verändert mit dem Tunerfile für "ohne Prekat". Aber eigentlich hab ich die Punkterl nur manchmal am Heck, ich glaub, meistens wenn ich ein bisserl schärfer fahr . Allerdings, unterm(leicht dahinter) Auspuff in der Garage sind auch so schwarze Flecken, vom Kaltstart .
Vielleicht läuft er eh nur "normal MTH-fett" ? .
Ich werd auf alle Fälle das magerere File vom Franz auch ausprobieren und schauen, wie sich das fährt und wie die Kerzen damit ausschauen.
so, aber eigentlich sind wir ja im Smalltalk, nicht im Techtalk .
McFly - an den Kerzen liegts sicher nicht, ich fahr ja die IK22, die passt schon vom Wärmewert. Was ich nur sagen wollte, eigentlich sollten Iridiumkerzen überhaupt nicht verrussen, weil sie sich total leicht freibrennen, viel leichter als "normale" Zündkerzen. Um eine russige Iridiumkerze zu bekommen muss der Motor also schon sehr sehr fett laufen.
Die schwarzen Punkterl hab ich auch schon vor der Prekat-OP mit dem Tunerfile gehabt. Das hat sich eigentlich nicht verändert mit dem Tunerfile für "ohne Prekat". Aber eigentlich hab ich die Punkterl nur manchmal am Heck, ich glaub, meistens wenn ich ein bisserl schärfer fahr . Allerdings, unterm(leicht dahinter) Auspuff in der Garage sind auch so schwarze Flecken, vom Kaltstart .
Vielleicht läuft er eh nur "normal MTH-fett" ? .
Ich werd auf alle Fälle das magerere File vom Franz auch ausprobieren und schauen, wie sich das fährt und wie die Kerzen damit ausschauen.
so, aber eigentlich sind wir ja im Smalltalk, nicht im Techtalk .