21.12.2006, 10:57
Onkel Matt schrieb:btw: Findet ihr das nicht etwas unschlüssig, bei der eigenen Weihnachtsfeier strikt gegen jedwege Taufvorgänge abzulehen weil unbedingt separat und überhaupt blabla und nu bei diesem allgemeinen Gelage alles in einem Aufwasch durchmachen zu wollen?Ich erklär dir das mal...
Also das ist so. Das ist cremi, cremi hat sich einen R56 bestellt und will ihn auf den Namen Ambrose taufen. cremi wohnt nicht im CRM. Da aber nur die bekloppten im CRM ihre MINIs ordentlich taufen, wollte er die Gelegenheit beim Schopfe packen und die Feier im CRM zum anlass nehmen, seinen Ambrose zu taufen.
Das da, also ich, ist der Scotty. Der Scotty hat jetzt seinen Charlie ein Jahr lang und in diesem Jahr hat es trotz mehrer anläufe nicht geklappt, Charlie zu taufen. Charlies Taufpatin, die Minipu, wohnt auch nicht im CRM und für sie ist es nicht möglich, extra zu einer Taufe ins CRM zu fahren.
Das da ist der/die/das eS. eS hat auch einen MINI..äh..eine MINNIE. Minnie hat jetzt auch schon über 10.000km auf dem Buckel ohne getauft zu sein, da eS nur unter der Woche im CRM war/ist, lange nicht im CRM war und das mit den Taufen und Treffen unter der Woche im CRM nicht so einfach ist. Minnies Taufpatin ist die missis@, die missis@ ist in letzter Zeit öfter im Ausland unterwegs und leider hat es bisher nicht geklappt, dass Minnie, eS und missis@ auf einem Fleck waren, als eine Taufe stattfand.
Der cremi und der Scotty haben irgendwie ausgekaspert, dass es doch eigentlich eine gute Idee wäre, die MINIs zu taufen, wenn cremi mal im CRM ist, minipu im CRM ist, eS mit Minnie im CRM ist,missis@ anwesend ist und viele andere Bekloppte, die das MINI-Taufen nicht kennen, auch mit ihren MINIs im CRM sind.
Klingt komisch, ist aber so...
...und damit wünsche ich einen guten morgen

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)