21.12.2006, 11:16
spikes schrieb:hallo und willkommen im CA. hast du auch einen namen?![]()
cooops fährt mit einem gp LLK und vertreibt sie über ebay - nehme an, davon kommt auch dein interesse. die meisten von uns teilen die meinung dass bei unserer fahrweise ein LLK nicht wirklich relevant ist und bevor man viel geld da investiert, andere sachen mehr bringen wie z.B. bessere bremsen, pulleys usw. so wie ich das verstehe, works software auf dem normalen cooper s hat wenig sinn, da works auch einen anderen kopf hat, andere einspritzdüsen, kerzen usw - würde bedeuten, man hat eine software für die hardware, die man gar nicht hat. tuner wie mth setzen auf die individuelle anpassung und als ausgangbasis dient immer die originalsoftware.
gruss
davor
Meiner Ansicht bringt der GP LLK schon einiges! Bei mir hat sich bei meiner Konfig eine spürbare Mehrleistung ergeben (gemessen). Die Temp. Differenz war ca. -10 °C im Vergleich zum orig. LLK. Manche haben sogar schon von WLLK auf den GP LLK zurückgerüstet.
Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!