21.12.2006, 12:54
Dennis77 schrieb:Ich will hier nix schlecht machen, einbremsen oder so.
Aber aus Erfahrung mal ein paar Punkte, die man bei so etwas bedenken sollte.
Es ist gerade Winter. Da macht man solche Aktivitäten gerne. Es wird aber auch wieder Sommer. Ob man dann noch den Drive dazu hat.... bleibt abzuwarten.
Alle vier Wochen... macht es einfach spontaner. Einigt Euch auf bevorzugte Tage per Umfrage, und sprecht Euch dann ab, wenn es wirklich um einen Termin geht. Denkt mal an den RR-Stammtisch. Der ist ja eigentlich auch alle vier Wochen. Erstens kommt man sich so ein wenig ins Gehege. Soll heißen, daß man plötzlich alle zwei Wochen eine "Verpflichtung" hat. Eventuell kann man das ja auch mal koppeln, und in größerer Runde ne Kugel schieben?!
Wie gesagt; das ist absolut nicht böse gemeint. Ich find Eure Idee echt Klasse. Sind halt nur ein paar Anmerkungen, da ich schon öfter als einmal in Aktivitäten dieser Art involviert war, und das jedes mal mehr oder weniger in die Hose ging.
hmm...da haste wohl recht !
ich denke ich poste einfach mal ein paar termine und wir schauen wann die meisten können !

also ich persönlich gehe auch bei 30 grad bowlen....hoffe mal es gibt noch ein paar verrückte !

@dennis: kommste denn auch mal mit ?

@terminvereinbarung:
ich bin im moment alleine in der firma und habe keine freie minute. setze mich heute abend an den kalender und mache terminvorschläge !!

@karl:
danke für den link ! wir sehen uns nächsten donnerstag!