31.12.2012, 15:11
Hallo,
ein wenig Rechtschreibung würde nicht schaden
Zu deiner Frage: X-Mal hier durchgekaut worden! Aber nochmal kurz zusammengefasst:
H&R Federn mit ABE(=mit Serienrädern nicht eintragungspflichtig): 130 Euro
Einbau: 100-150 Euro
Fahrwerk vermessen: 100 Euro
Gesamt: ca. 330-380 Euro.
Fahrwerk KW Variante 1 Inox: 1000 Euro, V2 1400 Euro, V3 1800 Euro
Einbau: 150 Euro
Fahrwerk vermessen: 100-150 Euro(je nach Aufwand...mit Probefahrt oder ohne...)
Gesamt: 1250-1300 Euro (1650-1700, 2050-2100 Euro)
Das sind natürlich nur Anhaltspunkte und an deiner Stelle würde ich mir eine kompetente Werkstatt suchen. Kann durchaus eine BMW/MINI Filiale sein mit Motorsporterfahrung(wäre zumindest bei nem Gewinde sinnvoll), aber auch eine spezialisierte freie Werkstatt. Die serienmäßige Fahrwerkeinstellung wie vom Hersteller vorgegeben, bekommt aber jede Werkstatt hin...(sollte zumindest so sein).Perfekte Fahrwerkseinstellung bekommst du mit 100% Garantie bei Wolfgang Weber...
ein wenig Rechtschreibung würde nicht schaden

Zu deiner Frage: X-Mal hier durchgekaut worden! Aber nochmal kurz zusammengefasst:
H&R Federn mit ABE(=mit Serienrädern nicht eintragungspflichtig): 130 Euro
Einbau: 100-150 Euro
Fahrwerk vermessen: 100 Euro
Gesamt: ca. 330-380 Euro.
Fahrwerk KW Variante 1 Inox: 1000 Euro, V2 1400 Euro, V3 1800 Euro
Einbau: 150 Euro
Fahrwerk vermessen: 100-150 Euro(je nach Aufwand...mit Probefahrt oder ohne...)
Gesamt: 1250-1300 Euro (1650-1700, 2050-2100 Euro)
Das sind natürlich nur Anhaltspunkte und an deiner Stelle würde ich mir eine kompetente Werkstatt suchen. Kann durchaus eine BMW/MINI Filiale sein mit Motorsporterfahrung(wäre zumindest bei nem Gewinde sinnvoll), aber auch eine spezialisierte freie Werkstatt. Die serienmäßige Fahrwerkeinstellung wie vom Hersteller vorgegeben, bekommt aber jede Werkstatt hin...(sollte zumindest so sein).Perfekte Fahrwerkseinstellung bekommst du mit 100% Garantie bei Wolfgang Weber...
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