04.01.2004, 13:45
Bin auch begeistert von MTH begeistert.
Hr. Hölzl antwortete auch auf meine "dummen" Fragen sofort.
Das 126 PS - File bekam ich in 5 Min per Mail, top !
Beim einspielen traf mich kurz der Schlag weil mein Notebook sich abdrehte, logischerweise ging mein Mini nimmer zu starten.
Aber beim nächsten Versuch klappte alles.
Mein Nachbar besitzt einen "normalen" Cooper mit dem er mich immer ärgerte. Jetzt schaut es etwas anders aus
Habe auch Luftfilter getauscht (K&N) , ein angeblicher Sport-Auspuff war schon drauf, soll ein orig. Mini sein, keine Ahnung.
Auf alle Fälle läuft er super, ich kann MTH nur weiterempfehlen.
Es ist mir auch egal ob 125 +-1 mich interessiert nicht das Papier sondern nur wie er sich fährt und was den Preis angeht so ist MTH unschlagbar.
Hr. Hölzl antwortete auch auf meine "dummen" Fragen sofort.
Das 126 PS - File bekam ich in 5 Min per Mail, top !
Beim einspielen traf mich kurz der Schlag weil mein Notebook sich abdrehte, logischerweise ging mein Mini nimmer zu starten.
Aber beim nächsten Versuch klappte alles.
Mein Nachbar besitzt einen "normalen" Cooper mit dem er mich immer ärgerte. Jetzt schaut es etwas anders aus

Habe auch Luftfilter getauscht (K&N) , ein angeblicher Sport-Auspuff war schon drauf, soll ein orig. Mini sein, keine Ahnung.
Auf alle Fälle läuft er super, ich kann MTH nur weiterempfehlen.
Es ist mir auch egal ob 125 +-1 mich interessiert nicht das Papier sondern nur wie er sich fährt und was den Preis angeht so ist MTH unschlagbar.