22.12.2006, 17:42
Erstmasl sorry, aber den Gutschein schonmal vorbereiten wäre nicht schlecht 
Wir haben ein Problem mit dem Verpackungslieferanten bzw. mit dem Transporteur selbiger. Die Ware ist auf dem Weg zu Mike umgedreht und wollte nochmal zum Absender, das hat uns eine Woche gekostet- eine Woche die uns jetzt fehlt
Fakt ist, dass die Umverpackungen HEUTE bei Mike eintreffen sollten und die Tatsache dass er nicht online ist spricht dafür dass er mit Hochruck dran arbeitet
...aber morgen wird die Post nich ganz schaffen- von daher eher pünklich zu Silvester *daumendrückundnochmalsorrysag*

Wir haben ein Problem mit dem Verpackungslieferanten bzw. mit dem Transporteur selbiger. Die Ware ist auf dem Weg zu Mike umgedreht und wollte nochmal zum Absender, das hat uns eine Woche gekostet- eine Woche die uns jetzt fehlt

Fakt ist, dass die Umverpackungen HEUTE bei Mike eintreffen sollten und die Tatsache dass er nicht online ist spricht dafür dass er mit Hochruck dran arbeitet
