25.12.2006, 00:41
Hallo zusammen!
Ich bin immer noch auf der Suche nach der (subejktiv gesehenen) ultimativen Felge für meinen Rennzwerg.
Ich hatte die Tomason TN1 als Favorit, im Forum wurde über diese auch schon diskutiert. Sie ist aber aufgrund ihrer Größe (8x17, ET38) als eher ungünstige Wahl bezeichnet worden.
Jetzt habe ich eine Felge der Firma Wolfrace gefunden. Kennt die jemand? Ich meine die Firma und / oder die Felge.
Die Felge gibt es in 7x17 ET35. Ich habe sie bei Ebay in GB gefunden.
Noch erholsame Feiertage!!!
Avant18
Ich bin immer noch auf der Suche nach der (subejktiv gesehenen) ultimativen Felge für meinen Rennzwerg.
Ich hatte die Tomason TN1 als Favorit, im Forum wurde über diese auch schon diskutiert. Sie ist aber aufgrund ihrer Größe (8x17, ET38) als eher ungünstige Wahl bezeichnet worden.
Jetzt habe ich eine Felge der Firma Wolfrace gefunden. Kennt die jemand? Ich meine die Firma und / oder die Felge.
Die Felge gibt es in 7x17 ET35. Ich habe sie bei Ebay in GB gefunden.
Noch erholsame Feiertage!!!
Avant18
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

![[Bild: _L13013b.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/5/5/4/_L13013b.jpg)