27.12.2006, 13:29
@somewhere - also ich mit meinen 30 Jahren gehöre hier ja anscheinend auch schon zu den älteren Semestern
Keine Panik, das Programm wird seniorenfreundlich gestaltet
@all - prima, da haben wir ja schon einige zusammengekriegt.
Wollen wir es denn dann für den 7.1. im Oscar's festmachen? Soll ich einen Tisch reservieren? Für wieviel Uhr?19:30 Uhr? Sacht ma wat... -> äääh, hab grad gesehen, dass der 7.1. ein Sonntag ist - dann wohl eher der 5.1., oder?!?!?! In den ganzen Terminvorschlägen war wohl irgendwie der Wurm drin. Termine siehe 1. Posting!
Juuut, sollte ich nichts mehr von euch hören, wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins Neue!
Liebe Grüße,
Tati

Keine Panik, das Programm wird seniorenfreundlich gestaltet

@all - prima, da haben wir ja schon einige zusammengekriegt.
Wollen wir es denn dann für den 7.1. im Oscar's festmachen? Soll ich einen Tisch reservieren? Für wieviel Uhr?19:30 Uhr? Sacht ma wat... -> äääh, hab grad gesehen, dass der 7.1. ein Sonntag ist - dann wohl eher der 5.1., oder?!?!?! In den ganzen Terminvorschlägen war wohl irgendwie der Wurm drin. Termine siehe 1. Posting!
Juuut, sollte ich nichts mehr von euch hören, wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins Neue!
Liebe Grüße,
Tati
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)