27.12.2006, 15:40
2mD schrieb:@ könischMein gott was hast du nur wieder vor??? Der Sturz war damals mittels der Domplatten frei einstellbar und so wie du den Hamster Alfred kennst hat der das natürlich aufs maximum gedreht... gradeauslauf war okay...wenn du eingelenkt hast ist das Lenkrad automatisch bis zum Anschlag eingedreht. ich such mal ob ich noch ein paar Bilder finde... reifenverschleiß... 5000km für einen satz Runflat Vorderreifen (Vergleiche Bild 1 und 3...da liegen zwischen dem Profil 5000km)... auf dem letzten Bild siehst du die Lauffläche ganz gut... also gefahren wie auf 155ern...
das cup fahrwerk das du mal drinn hattest.... was hatte das für en sturz an der vorder achse ?( und was hat das normale ? )
bzw. weist du ob 1,5° mehr sturz noch auf der straße fahrbahr sind oder ob das schon zuviel reifen arbrieb verursacht ?
![[Bild: king2.gif]](http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/king2.gif)
![[Bild: king.gif]](http://kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/king.gif)