28.12.2006, 18:00
jo
@ etnical
und die frage is noch ob du en "alten" oder en "neuen" willst...
der "alte" hat en 1,6l kompressor motor ( 170ps ) und der "neue" hat en 1,6L turbo motor ( 175 ps )...
kannst ja mal beide probefahren
( wobei es vom neuen wohl noch keine gebrauchten giebt, den giebts ja erst 1-2 monate
)
den alten kann man auf ~200-250 ps bringen mit mehr oder weniger aufwand ( extreme umbauten logischwerweise mehr, aber auch beschissene haltbarkeiten
)
beim neuen weis ich das nich genau ( gerüchte weise solls tuner geben die 250 ps versprechen... mir wurde aber ( von jemandem bei dem ich mir sicher bin das er weis wovon er redet
) gesagt das man mit dem originalen turbo wohl kaum über 220ps kommt... )
*edit*
wegen dem gebrauchten:
kommt drauf an...
wer war der vorbesitzer, wie is er mit gefahren ? war en tuning drauf ?
wenn das en fahrzeug ohne tuning is kann man da eigentlich nich viel falsch machen, der motor hällt einiges aus ( eigentlich
)

@ etnical
und die frage is noch ob du en "alten" oder en "neuen" willst...
der "alte" hat en 1,6l kompressor motor ( 170ps ) und der "neue" hat en 1,6L turbo motor ( 175 ps )...
kannst ja mal beide probefahren

den alten kann man auf ~200-250 ps bringen mit mehr oder weniger aufwand ( extreme umbauten logischwerweise mehr, aber auch beschissene haltbarkeiten

beim neuen weis ich das nich genau ( gerüchte weise solls tuner geben die 250 ps versprechen... mir wurde aber ( von jemandem bei dem ich mir sicher bin das er weis wovon er redet

*edit*
wegen dem gebrauchten:
kommt drauf an...
wer war der vorbesitzer, wie is er mit gefahren ? war en tuning drauf ?
wenn das en fahrzeug ohne tuning is kann man da eigentlich nich viel falsch machen, der motor hällt einiges aus ( eigentlich