28.12.2006, 20:27
Ich bin förmlich erschlagen von den umfassenden, äußerst detaillierten und fundierten Analysen über den betreffenden Thread. Die Vielzahl der Leute, die genau diesen Verlauf kommen sah - und trotzdem nicht den A.... vom Stuhl bekam ,um positiv lenkend einzugreifen - haut mich einfach um.
Und ganz kurz noch zu 1. :
Wo ist eine Schuld, die zu Entschuldigen ist ? Auch ein Forum ist Teil des normalen Lebens.
Zu 2. : Manche können, manche nicht. Manche wollen, manche nicht.
Zu 3. : Ganz dünnes Eis Franky ! WER urteilt denn darüber, was ein Fehlverhalten ist oder nicht ?
Zu 4. : Den Vorschlag finde ich auch gut, zweifle aber daran, dass sich eine Menge von X Forumteilnehmern so zurückhält und mit den Fragen / der Kritik / denVorschlägen so lange wartet, bis zu Ende berichtet wurde.

Franky schrieb:1. Ich finde es sehr merkwürdig, dass eine Diskussion die in eine derartige Richtung abdriftet mit dem reellen Leben entschuldigt wird.![]()
Ich habe als Mitleser mich nur noch gewundert, was alles in diesen Thread hineininterpretiert wurde.![]()
2. Auch im reellen Leben gehen mir einige Verhaltensweisen auf den S..k und man könnte ja mal einfach zuhören und themenbezogene Fragen stellen?!
3.Ich finde, jeder sollte sich immer erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man Fehlverhalten anfängt zu entschuldigen.![]()
4. Den Vorschlag von olania finde ich gut.
Und ganz kurz noch zu 1. :
Wo ist eine Schuld, die zu Entschuldigen ist ? Auch ein Forum ist Teil des normalen Lebens.
Zu 2. : Manche können, manche nicht. Manche wollen, manche nicht.
Zu 3. : Ganz dünnes Eis Franky ! WER urteilt denn darüber, was ein Fehlverhalten ist oder nicht ?
Zu 4. : Den Vorschlag finde ich auch gut, zweifle aber daran, dass sich eine Menge von X Forumteilnehmern so zurückhält und mit den Fragen / der Kritik / denVorschlägen so lange wartet, bis zu Ende berichtet wurde.