30.12.2006, 00:02
Hallo alle zusammen! 
Ich bin beim surfen im Netz auf der Seite eines japanischen (glaube ich jedenfalls) Zubehörhändlers gelandet. Dieser hat eine Unmenge an Zubehör; von 0815 bis hin zu solchen Dingen. Von den Seitenblinkern bin ich nicht so angetan, aber die Halterung für die Zusatzinstrumente finde ich ziemlich cool. Die Lösungen an der A-Säule oder weit unterm Radio fand ich bisher nicht so prickelnd. Erinnert mich aber irgendwie an die Lösung vom Lenz-Lambdameter, oder wie das Ding heißt.
Die Aerodynamikteile habe ich so auch noch nirgends gefunden...
Was haltet ihr von den Teilen???
Viele Grüße
Avant18

Ich bin beim surfen im Netz auf der Seite eines japanischen (glaube ich jedenfalls) Zubehörhändlers gelandet. Dieser hat eine Unmenge an Zubehör; von 0815 bis hin zu solchen Dingen. Von den Seitenblinkern bin ich nicht so angetan, aber die Halterung für die Zusatzinstrumente finde ich ziemlich cool. Die Lösungen an der A-Säule oder weit unterm Radio fand ich bisher nicht so prickelnd. Erinnert mich aber irgendwie an die Lösung vom Lenz-Lambdameter, oder wie das Ding heißt.
Die Aerodynamikteile habe ich so auch noch nirgends gefunden...
Was haltet ihr von den Teilen???
Viele Grüße
Avant18
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

![[Bild: _L13013b.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/5/5/4/_L13013b.jpg)