30.12.2006, 17:18
nollebjorn schrieb:Wo steht eigentlich ( außer dem Begegnung mit dem netten. unbestechlichen ) Servicemenschen wo du jetzt warst und was hast machen lassen am aktuellen MINI ???der ist in buchloe zu hause, toyota normal, die haben ja nie was. und da baut er halt turbos ein in corollas und versus und so, dann gehen sie viel zu schnell und haben immer noch nix. und wenn eine mal geld azsgeben will und viel zeit hat dann baut er jedes auto um, egal welche marke. und das hat immer hand und fuss. bei mir wurde es sehr ausschweifend, mein motor hatte schon 100.000 km drauf und ist so bei 30.000 mal heiss geworden durch kein kühlwasser mehr (marder). da waren auch ein pleul und die zylinder schon ein bisserl schief und der motor wär sowieso hops gegangen in nächster zeit. somit eine gelegenheit von unten nach oben alles zu erneuern was es so gibt, das aufzuzählen würde den rahmen sprengen, aber zylinderkopf mit grossen ventilen, nocke, gehohnte zylinder, grössere kolben, wllk (eigenbau von ihm), sachs kupplung, bilstein b16pss9, kleineres pulley, leichtere schwungscheibe von ultrik, andere einspritzdüsen, und da hab ich sicher was vergessen. dazu hat er ein neues programm verfasst für diese konfig. er geht auf alle fälle wie die sprichwörtliche, obwohl ich noch beim einfahren bin. mega. schönes weihnachtsgeschenk von mir an mich.Oder ist das ein
? Die Beschreibung ist einfach zu