01.01.2007, 16:51
ich glaub, die Zerlegaktion können wir uns sparen - es liegt ziemlich sicher an dem Sensor, den ich eh schon neu gekauft und ausgetauscht hab. Jetzt, mit dem neuen Sensor, hab ich leicht kleinere Werte für den Ladedruck, aber immer noch zu hoch für einen Standard-Worksumbau.
Ich krieg das Lamperl immer noch, nur jetzt halt nicht bei 6800 sondern erst bei knapp über 7000, sowhl mit "MTHfett" als auch mit "MTHmager".
Mit dem Worksfile krieg ich's nicht, aber ganz einfach, weil ich nicht über 7000 komm und damit den Ladedruck von 220 kPa gerade nicht zusammenbringe. Sieht man am PCMSCAN ganz schön.
Ich werd nochmal den alten Sensor reingeben, damit müsste ich auch mit dem Worksfile das Lamperl zum Leuchten bringen
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Interessant wär jetzt wirklich einmal ein Sensortausch mit einem Auto, wo das Lamperl nicht kommt und der Ladedruck offensichtlich richtig angezeigt wird. Ich kann/will mir ja nicht noch 3 Sensoren kaufen, bis einer dabei ist, der passt
. Vielleicht macht meiner ja wirklich so viel Druck ? Kann ich aber nicht glauben
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Ich krieg das Lamperl immer noch, nur jetzt halt nicht bei 6800 sondern erst bei knapp über 7000, sowhl mit "MTHfett" als auch mit "MTHmager".
Mit dem Worksfile krieg ich's nicht, aber ganz einfach, weil ich nicht über 7000 komm und damit den Ladedruck von 220 kPa gerade nicht zusammenbringe. Sieht man am PCMSCAN ganz schön.
Ich werd nochmal den alten Sensor reingeben, damit müsste ich auch mit dem Worksfile das Lamperl zum Leuchten bringen

Interessant wär jetzt wirklich einmal ein Sensortausch mit einem Auto, wo das Lamperl nicht kommt und der Ladedruck offensichtlich richtig angezeigt wird. Ich kann/will mir ja nicht noch 3 Sensoren kaufen, bis einer dabei ist, der passt

