Rich schrieb:So auch ich vertschüsse mich auf ein paar Tage also bis Sonntag

na, das geht nicht, auf keinem fall,

rich, bleib da, gehe nicht weg, nicht am wochenende, das wird ein desaster ohne dich, ich sehe schon schwarz,

überlege es dir nochmal, das kannst du nicht machen,

nimm zumindest dein laptop mit und bleibe bei jedem mcdonalds stehen und nutze wlan dort, sonst wird es hier ganz schlimm,

das ist der reinste weltuntergang, ich fühle mich schon jetzt so allein und verlassen,

bekomme angstzustände, depressionen, kopfschmerzen, schockzustände, jedesmal wenn ich hier reinschaue und es tut sich nichts, da kannst du jetzt nicht einfach abhauen und bis sonntag fernbleiben,

no, no, gehe, bitte nicht,

aber andererseits, wenn ich mir gut überlege, viel schreibst du auch wieder nicht,

also, im grunde genommen, hast eh recht, hau ab, verschwinde ins wochenende,

gehe, fahre, dreh dich bloß nicht um, schau nach vorne und gib gas, ohne furcht und ohne sinn, schau bloß nicht rein ins forum am wochenende, sonst gibts haue,

wir werden es auch ohne dich verkraften,

mache dir keine sorgen, ist eh schon wurscht, fahr vorsichtig und tschüßovski, sammle kräfte für dienstag,

da wirst du sie brauchen und ich werde hier noch am wochendende noch genug labern,

dann bleibe ich in der werkstatt ganz stil

damit du genug ruhe hast und dich konzentrieren kannst, pulley raus, pulley rein, klingt schon fast wie ein gedicht

.