05.01.2004, 22:14
Hab das Zitat mal durch mein Übersetzungsprg gejagt. Ist zwar verdammt holprig aber vielleicht doch noch besser als englisch für alle die die Sparache nicht so doll beherschen.
Wie den nächsten Generationsmotor für den MINI berichtet worden ist, synchronisierten "Prinzen" von BMW-Ingenieuren, wird im Verlauf der nächsten 2-3 Jahre für allmähliche Freilassung angesetzt. Wir haben irgendein Info von allgemeinen Daten und Zahlen gehört, aber haben wirklich noch nicht viel wirkliche Daten gesehen. Bis jetzt.
Vor kurzem, eine ganz zuverlässige Quelle bei MINI2, schlug etwas an sehr interessierte, daß ich eben offen nie bis es sah. Wenn die Informationen korrekt sind, und es scheint, zu sein, es bestätigt das, was angenommen worden war und irgendwann dafür gemutmaßt worden war, viel. Es ist eine Produktionsliste, nicht kümmern Verkaufsdaten Sie, von neuen Motoren und Konfigurationen für den MINI in den kommenden Jahren. Etwas, daran zu denken, der R50 bezieht sich auf den aktuellen MINI, und der R56 bezieht sich auf die nächste Generationsversion:
2006 1.6l 140hp 6-Geschwindigkeit R50
2007 1.6l 110hp 6-Geschwindigkeit R50
2007 1.6l 110hp CVT R50
2007 1.4l 75hp 5-Geschwindigkeit R56
2007 1.4l 90hp 6-Geschwindigkeit R56
2007 1.4l 90hp CVT R56
2007 1.6l 110hp 6-Geschwindigkeit R56
2007 1.6l 110hp CVT R56
2007 1.6l 140hp 6-Geschwindigkeit R56
2007 1.6l 170hp 6-Geschwindigkeit R56
"All diese Benzinengined-Varianten würde auch in einem Mini Roadster wie von Ende 2008 erscheinen.
Auch interessant ist, daß alle Motoren außer den 75hp das 6-Geschwindigkeit-Getriebegehäuse haben.
All die Benzinmotoren sind DOHC, aber ich habe keine Drehmomentzahlen für keine der Benzinmotoren, wahrscheinlich weil sie nicht sind, wissen Sie noch.
Und, natürlich ist der 170hp Motor Turbocharged."
Sie können den Pfahl bei MINI2 hinüber hier auschecken.
Dies sind faszinierende Informationen der, während nicht noch offiziell, erscheinen Sie, um uns ein wirkliches bißchen vom timeline zu erzählen, mit dem BMW arbeitet. Davon würde es erscheinen, daß der Cooper sich vielleicht zu um 140 HP bewegt, wird CVT Cooper in der gleichen 110 HP Auswahl bleiben, und der Cooper S wird sich zu um 170 HP bewegen. Ich würde mich versammeln, diese eigentlichen Verkaufsdaten wären wenigstens sechs Monate nachdem die Produktionen, die Daten begonnen haben. Für weitere Lektüre über dem neuen Motorscheck aus diesem Pfahl von diesem vergangenen September.

Wie den nächsten Generationsmotor für den MINI berichtet worden ist, synchronisierten "Prinzen" von BMW-Ingenieuren, wird im Verlauf der nächsten 2-3 Jahre für allmähliche Freilassung angesetzt. Wir haben irgendein Info von allgemeinen Daten und Zahlen gehört, aber haben wirklich noch nicht viel wirkliche Daten gesehen. Bis jetzt.
Vor kurzem, eine ganz zuverlässige Quelle bei MINI2, schlug etwas an sehr interessierte, daß ich eben offen nie bis es sah. Wenn die Informationen korrekt sind, und es scheint, zu sein, es bestätigt das, was angenommen worden war und irgendwann dafür gemutmaßt worden war, viel. Es ist eine Produktionsliste, nicht kümmern Verkaufsdaten Sie, von neuen Motoren und Konfigurationen für den MINI in den kommenden Jahren. Etwas, daran zu denken, der R50 bezieht sich auf den aktuellen MINI, und der R56 bezieht sich auf die nächste Generationsversion:
2006 1.6l 140hp 6-Geschwindigkeit R50
2007 1.6l 110hp 6-Geschwindigkeit R50
2007 1.6l 110hp CVT R50
2007 1.4l 75hp 5-Geschwindigkeit R56
2007 1.4l 90hp 6-Geschwindigkeit R56
2007 1.4l 90hp CVT R56
2007 1.6l 110hp 6-Geschwindigkeit R56
2007 1.6l 110hp CVT R56
2007 1.6l 140hp 6-Geschwindigkeit R56
2007 1.6l 170hp 6-Geschwindigkeit R56
"All diese Benzinengined-Varianten würde auch in einem Mini Roadster wie von Ende 2008 erscheinen.
Auch interessant ist, daß alle Motoren außer den 75hp das 6-Geschwindigkeit-Getriebegehäuse haben.
All die Benzinmotoren sind DOHC, aber ich habe keine Drehmomentzahlen für keine der Benzinmotoren, wahrscheinlich weil sie nicht sind, wissen Sie noch.
Und, natürlich ist der 170hp Motor Turbocharged."
Sie können den Pfahl bei MINI2 hinüber hier auschecken.
Dies sind faszinierende Informationen der, während nicht noch offiziell, erscheinen Sie, um uns ein wirkliches bißchen vom timeline zu erzählen, mit dem BMW arbeitet. Davon würde es erscheinen, daß der Cooper sich vielleicht zu um 140 HP bewegt, wird CVT Cooper in der gleichen 110 HP Auswahl bleiben, und der Cooper S wird sich zu um 170 HP bewegen. Ich würde mich versammeln, diese eigentlichen Verkaufsdaten wären wenigstens sechs Monate nachdem die Produktionen, die Daten begonnen haben. Für weitere Lektüre über dem neuen Motorscheck aus diesem Pfahl von diesem vergangenen September.
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD