06.01.2004, 07:53
Naja, so ein bisschen panikmache betreibt ihr aber auch
Ich war mit meinem letzten Auto bei DAdirekt, damit hatte ich leider einen unfall ( Ich bin jemandem in die Beifahrerseite gerauscht
) Dann ruft man den AC/DC an und lässt das Auto zu seiner Werkstatt schleppen, da kümmert sich dann der freundliche Servicemeister um den ganzen Schnickschnack und Telefoniert mit eurer Versicherung, händigt euch den Schlüssel für den Ersatzwagen aus, und ihr fahrt ganz entspannt nach Hause und die dinge werden geregelt.
Für was jetzt brauche ich dabei einen Versicherungsfuzzi? Und so wie ich das oben beschrieben habe läuft das bei Ford und DAdirekt ab
Da können sich wohl einige MINI Händler noch ne scheibe von abschneiden
Und ob der Versicherungsfuzzi nun im Heimatort angerufen wird oder im Callcenter ist mir persönlich egal, wenn die Versicherung nicht der allerletzte mist ist, haben die auch eine günstige Hotlinenummer.
mfg, Ganter

Ich war mit meinem letzten Auto bei DAdirekt, damit hatte ich leider einen unfall ( Ich bin jemandem in die Beifahrerseite gerauscht

Für was jetzt brauche ich dabei einen Versicherungsfuzzi? Und so wie ich das oben beschrieben habe läuft das bei Ford und DAdirekt ab

Da können sich wohl einige MINI Händler noch ne scheibe von abschneiden

Und ob der Versicherungsfuzzi nun im Heimatort angerufen wird oder im Callcenter ist mir persönlich egal, wenn die Versicherung nicht der allerletzte mist ist, haben die auch eine günstige Hotlinenummer.
mfg, Ganter

Cooper S Countryman