05.01.2007, 17:49
Mich wundert es das hier scheinbar nie jemand von Versatzschrauben gehört hat. Kenne viele die sich 4*100er Felgen auf ein 4*98er Auto gemacht haben, das ganze dem TÜV gezeigt haben und eingetragen haben, und damit ohne Felgenverlust fahren.
Keine Felge ist so "eng" gefräst das nur 4*98er Passen. Dotz und ich meine sogar OZ z.b. produzieren nur 4*100er Felgen und liefern für 4*98 Versatzschrauben mit. das ganze auch mit Gutachten für eintragungen nach §19,1 oder §19,3(ALso mit Teilegutachten...keine Einzelabnahme).
Und da meine Felge eh mit seirenmäßigen Adapterplatten kommt is da eh etwas mehr platz, weil ich keine Gummi- oder Plastikzentierringe habe sondern Alu-Zentrierplatten(8mm) habe damit ich auf die im Gutachten stehende ET27 komme, und diese Platten wurde von Ronal mit geliefert.
Flo
Keine Felge ist so "eng" gefräst das nur 4*98er Passen. Dotz und ich meine sogar OZ z.b. produzieren nur 4*100er Felgen und liefern für 4*98 Versatzschrauben mit. das ganze auch mit Gutachten für eintragungen nach §19,1 oder §19,3(ALso mit Teilegutachten...keine Einzelabnahme).
Und da meine Felge eh mit seirenmäßigen Adapterplatten kommt is da eh etwas mehr platz, weil ich keine Gummi- oder Plastikzentierringe habe sondern Alu-Zentrierplatten(8mm) habe damit ich auf die im Gutachten stehende ET27 komme, und diese Platten wurde von Ronal mit geliefert.
Flo