05.01.2007, 18:01
also ich find die eigentlich garnicht sooo laut ( wenn man mal in relation zum kompressor sound vergleicht )
bzw. gerade beim letzten video hört man das die eher im niedrigen drehzahl bereich brummt und obenrumm recht leise is...
@ bn pipes
das is ne anlage ab kat, ohne vsd, ohne msd nur 2x esd
................/---esd-\
krümmer--<.............>=
................\---esd-/
so oder so ähnlich
bei nem standart cooperS is die schon recht brummig
und jeh mehr man drann macht desto lauter wird se
( kann man bei mir gut sehen/hören
)
*edit2*
http://www.bn-pipes.de/joomla/index.php?...&Itemid=56
is vieleicht besser als meine lustige "zeichnunge"
achja: die hat ne ABE
*edit*
die punkte ignorieren, wenn ich leerzeichen mach frisst se das forum -_-
achja: wie paddy schon sagte:
das is ne anlage mit nem recht großen holraum: hört sich brummig an solange man in der richtigen drehzahl is ( niedrig ) bei hohen drehrahlen isses dann eher blechern ( hört man teilweise auch beim video )... wenn du sowas willst is die einfachtse lösung beim serien auspuff einfach den vorschalldämpfer leer zu machen ( bzw. en leerrohr reinschweißen ) sieht danach auch aus wie original nur hört sich hald anders an

bzw. gerade beim letzten video hört man das die eher im niedrigen drehzahl bereich brummt und obenrumm recht leise is...
@ bn pipes
das is ne anlage ab kat, ohne vsd, ohne msd nur 2x esd
................/---esd-\
krümmer--<.............>=
................\---esd-/
so oder so ähnlich

bei nem standart cooperS is die schon recht brummig

*edit2*
http://www.bn-pipes.de/joomla/index.php?...&Itemid=56
is vieleicht besser als meine lustige "zeichnunge"

achja: die hat ne ABE
*edit*
die punkte ignorieren, wenn ich leerzeichen mach frisst se das forum -_-
achja: wie paddy schon sagte:
das is ne anlage mit nem recht großen holraum: hört sich brummig an solange man in der richtigen drehzahl is ( niedrig ) bei hohen drehrahlen isses dann eher blechern ( hört man teilweise auch beim video )... wenn du sowas willst is die einfachtse lösung beim serien auspuff einfach den vorschalldämpfer leer zu machen ( bzw. en leerrohr reinschweißen ) sieht danach auch aus wie original nur hört sich hald anders an