06.01.2007, 02:44
Also das ist mein allererster Kontakt in einem Forum liebe Freunde!
Schuld daran ist der neue Mini Cooper der seit 18.11.2006 beim Mini-Händler in A-3100 St. Pölten stand.
Das Fahrzeug, ein roter Cooper, Sportsitze Teilleder rot, Chilli Paket, normales Fahrwerk, 195er Winterreifen,
wurde einige Tage nach der Lieferung angemeldet.
Bei der darauffolgenden 90 minütigen Probefahrt, dachte ich nach den ersten 20 Min. nicht schlecht aber auch nur ein Auto. Man muß sich ja erstmal an ein neues Ding gewöhnen.
Wie ich aber das Fzg. forscher durch die Kurven fuhr und ich
ab 3000 rpm das feine spritzige am Gas hängen des Motors spührte
machte es klick in meinem Hirn.
Wie sich die Sache dann bei mir weiterentwickelt hat werdet ihr in Kürze erfahren - ich bin jetzt aber richtig reif für's Bett.
Gute Nacht
chromrotmartini
Schuld daran ist der neue Mini Cooper der seit 18.11.2006 beim Mini-Händler in A-3100 St. Pölten stand.
Das Fahrzeug, ein roter Cooper, Sportsitze Teilleder rot, Chilli Paket, normales Fahrwerk, 195er Winterreifen,
wurde einige Tage nach der Lieferung angemeldet.
Bei der darauffolgenden 90 minütigen Probefahrt, dachte ich nach den ersten 20 Min. nicht schlecht aber auch nur ein Auto. Man muß sich ja erstmal an ein neues Ding gewöhnen.
Wie ich aber das Fzg. forscher durch die Kurven fuhr und ich
ab 3000 rpm das feine spritzige am Gas hängen des Motors spührte
machte es klick in meinem Hirn.
Wie sich die Sache dann bei mir weiterentwickelt hat werdet ihr in Kürze erfahren - ich bin jetzt aber richtig reif für's Bett.
Gute Nacht
chromrotmartini