07.01.2007, 21:35
GOLDSTÄNDER schrieb:moin ich fahre zwar ´nur´nen one habe aber den r53 und den r56 cooper s gefahren und meiner meinung nach ist der r53 der,der mehr spaß macht (sound und so) aber der r56 ist einfach der erwachsenere wenn ich jetzt einen der beiden kaufen müßte ich wüßte nicht welchen!
Ah interessant ich habe den R53 leider noch nicht gefahren, ab kann mir schon vorstellen daß er toll ist.
Aber nun möcht ich euch meine Geschichte weitererzählen.
Also nach meiner 2. Probefahrt mit dem neuen MINI stand ich beinah jeden Tag vor der Auslage unseres MINI - Händlers und drückte mir die Nase platt. Das ging so ca. 1 Monat -

Ich überlegte wie ich mir einen

1 Woche vor Weihnachten bestellte ich einen neuen Mini Cooper S
rot, Dach weiß Chilli Paketk, normales Fahrwerk Chrom innen außen u. Spiegel, SD, Sport Button, 16 Zoll Alu, Teilleder rot schwarz, gebürstetes Alu .
ich habe mich nach herzenslust ausgetobt - das war für mich so als wenn ein 5-jähriger eine Autorennbahn zu Weihnachten kriegt.
3 Tage nach der Bestellung hatte ich bei einem anderen Mini - Händler in A- Tulln Gelegenheit zu einer Cooper S Probefahrt.
Dieser hatte 17 Zöller montiert. Mit dem normalen Cooper S Fahrwerk fuhr er sich durchaus nicht übertrieben hart.
Aber oh Schreck!
Ich führ ihn auf Überlandstraßen und jagte ihn auf der Autobahn ich hatte aber keineswegs mehr Fahrspaß als mit dem Sauger. Er geht zwar
druckvoller von unten raus hat im Vergleich aber eine schwammigere Gasannahme und hängt nicht so gut am Gas wie der Sauger. Er bringt auch das unbeschwerte Glückgefühl nicht so rüber.
Ich war entäuscht.

Was tun - vor 3 Tagen hatte ich Cooper S bestellt.
Ich erzähl dann gleich weiter liebe Freunde.
chromrotmartini