07.01.2004, 11:17
HILFE!
Heute morgen öffne ich wie gewohnt meinen MCS (2004) und, blink, alles auf kein Problem. Beim schliessen der Fahrertür fällt mir auf, das die Scheibe nicht mehr hochgeht
OK, schon viel drüber geschrieben, also Fensterheber initalisieren! ....
Doch nichts
Beim hochfahren des Fahrertürfensters springt das Fenster wieder ein bisschen zurück als ob die Tür geöffnet wir und beleibt dort stehen. Na ja, kümmern wir uns später drum.
In der Fa. angekommen... aussteigen.... abschließen.... druck auf's Knöpfchen...... NICHTS
Die Zentralverriegelung geht nicht mehr :!: und das Fenster ist immer noch unten.
Nichts rührt sich auch nicht mit dem Hebelchen am Armaturenbrett.
Also, erst mal mauell verriegeln und schauen was heute abend ist! Da stellt sich gleich die Frage: Wie verriegele ich manuell die Heckklappe
: und was könnte eurer Meinung nach die Ursache für das Beschriebene sein
:
Gruß
Mart

Heute morgen öffne ich wie gewohnt meinen MCS (2004) und, blink, alles auf kein Problem. Beim schliessen der Fahrertür fällt mir auf, das die Scheibe nicht mehr hochgeht

OK, schon viel drüber geschrieben, also Fensterheber initalisieren! ....
Doch nichts

In der Fa. angekommen... aussteigen.... abschließen.... druck auf's Knöpfchen...... NICHTS

Nichts rührt sich auch nicht mit dem Hebelchen am Armaturenbrett.
Also, erst mal mauell verriegeln und schauen was heute abend ist! Da stellt sich gleich die Frage: Wie verriegele ich manuell die Heckklappe

Gruß
Mart