08.01.2007, 17:35
soooooo, neue hiobsbotschaft vom freundlichen:
alles retour; neue zündspule war drin - probefahrt - das gleiche problem wieder - neue diagnose: VENTILFEDER GEBROCHEN!!!
der kleine is kaum zwei jahre alt und hat noch keine 40tkm!!! verdammte hacke. was kommt noch alles? bisher wurden schon die hinteren bremssättel incl. blauen scheiben getauscht, die lenksäule und das obere motorlager! für was kauf ich mir ein neues auto?
hätt ich bloß meinen '89er e30 behalten!
beim nächsten kulanzauftrag schick ich bmw mal ne böse mail, dass es ne frechheit is seine kunden als kinderkrankheiten-testfahrer zu missbrauchen; ich frag mich was für die rotstift-schwingenden buchhalter günstiger is: ein auto endlich mal wieder ordentlich zu ende konstruieren oder den kunden dauernd teile tauschen zu müssen! ich beiß die lampe ab
alles retour; neue zündspule war drin - probefahrt - das gleiche problem wieder - neue diagnose: VENTILFEDER GEBROCHEN!!!
der kleine is kaum zwei jahre alt und hat noch keine 40tkm!!! verdammte hacke. was kommt noch alles? bisher wurden schon die hinteren bremssättel incl. blauen scheiben getauscht, die lenksäule und das obere motorlager! für was kauf ich mir ein neues auto?
hätt ich bloß meinen '89er e30 behalten!
beim nächsten kulanzauftrag schick ich bmw mal ne böse mail, dass es ne frechheit is seine kunden als kinderkrankheiten-testfahrer zu missbrauchen; ich frag mich was für die rotstift-schwingenden buchhalter günstiger is: ein auto endlich mal wieder ordentlich zu ende konstruieren oder den kunden dauernd teile tauschen zu müssen! ich beiß die lampe ab