24.07.2006, 05:07
R53 schrieb: ...... Weiterhin sollten die Tests der verschiedenen Bremsen immer von demjenigen gefahren werden, der diese Bremsenkonfiguration am besten kennt, sprich: jeder mit seinem Auto. Auch das spart Zeit, weil sich keiner erst auf ein anderes System einstellen bzw. einbremsen muss, denn selbst der erfahrenste und beste Fahrer kann nicht auf Anhieb das Optimum aus einer ihm nicht bekannten Konfi herausholen...
verstehe nicht warum man bei einem reinen bremsen test -also möglichst schnell zum stehen kommen- die bremse besonders gut kennen muss

latscht man da nicht nicht einfach voll drauf, was geht, halt bis in die abs-regelung??
viel technik ist da doch nicht dabei und falls doch ist es ja gerade wichtig, das immer die gleiche technik angewand wird, um keine unterschiede rauszubremsen die nichts mit der reinen bremskonfig zu tun haben...
also einer tritt alle pedale in die bodenbleche. schwierig wird`s dann nur konditions-mässig. derjenige müsste dann gut im training sein um bei der vierten bremse genauso zu treten wie bei der ersten

meine zumindest ich als hr. klugschiss

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!