07.01.2004, 19:08
Hallole,
nach dem ich jetzt schon mal 2/3 zum laufen gekriegt hab (Öltemp und
Kühlwassertemp) kommen jetzt ein paar Probleme mitm Öldruck
Gekauft hab ich mir n Geber von VDO, den s aber nur mitm 10er Gewinde gibt.
Kein Problem, hab zum Glück von einem IGler einen Adapter bekommen,
vielen Dank noch mal
, aber jetzt kommt´s...die haben tatsächlich
im Cooper S n anderen Öldruckschalter verbaut als im Cooper oder One.
Will heißen der Adapter der beim Kollegen in seinen Cooper passt, passt
nicht in meinen Cooper S. Der Durchmesser ist n bisserl größer...
aber keiner kann mir bis jetzt sagen welches Gewinde der original
Öldruckchalter vom Cooper S hat. (der Cooper hat ein 16er Gewinde)
Außerdem werde ich langsam skeptisch, ob dieses Riesenteil überhaupt
in den verbauten Motorraum vom S reinpasst.
Also, hat einer von den S Fahrern hier schon mal den Ölschalter gegen
den Ölgeber getauscht und kann mir diesbezgl. helfen !!??
Many Thanks
André
nach dem ich jetzt schon mal 2/3 zum laufen gekriegt hab (Öltemp und
Kühlwassertemp) kommen jetzt ein paar Probleme mitm Öldruck

Gekauft hab ich mir n Geber von VDO, den s aber nur mitm 10er Gewinde gibt.
Kein Problem, hab zum Glück von einem IGler einen Adapter bekommen,
vielen Dank noch mal

im Cooper S n anderen Öldruckschalter verbaut als im Cooper oder One.
Will heißen der Adapter der beim Kollegen in seinen Cooper passt, passt
nicht in meinen Cooper S. Der Durchmesser ist n bisserl größer...
aber keiner kann mir bis jetzt sagen welches Gewinde der original
Öldruckchalter vom Cooper S hat. (der Cooper hat ein 16er Gewinde)
Außerdem werde ich langsam skeptisch, ob dieses Riesenteil überhaupt
in den verbauten Motorraum vom S reinpasst.
Also, hat einer von den S Fahrern hier schon mal den Ölschalter gegen
den Ölgeber getauscht und kann mir diesbezgl. helfen !!??
Many Thanks
André