09.01.2007, 15:27
nun, nur weil mit der tacho absolut nicht gefällt, heißt das nicht, dass ich eines minis nicht würdig bin 
ich finde dieses schwarz/weiß denken ziemlich... sagen wir es vorsichtig... einspurig. mir gefällt der mini sehr gut. nur eben der tacho nicht. und zwar absolut nicht.
ich hatte eigentlich gehofft, dass es mittlerweile erkenntnisse darüber gibt, in wie weit sich der kabelbaum vom chronopakte unterscheidet.
das ein und umbauen halte ich persönlich für eine kleinigkeit... nur leider fehlt bis jetzt jede information über kabelfarben und steuerrungsleitungen
und nochmal.... NEIN, ich mag den original tacho nicht
da gibts auch nix dran zu rütteln.
AHHHH JA! Suuuuuper
das liest sich doch sehr gut:
JUHUUUUUU!
ich kann endlich mini fahren

ich finde dieses schwarz/weiß denken ziemlich... sagen wir es vorsichtig... einspurig. mir gefällt der mini sehr gut. nur eben der tacho nicht. und zwar absolut nicht.
ich hatte eigentlich gehofft, dass es mittlerweile erkenntnisse darüber gibt, in wie weit sich der kabelbaum vom chronopakte unterscheidet.
das ein und umbauen halte ich persönlich für eine kleinigkeit... nur leider fehlt bis jetzt jede information über kabelfarben und steuerrungsleitungen

und nochmal.... NEIN, ich mag den original tacho nicht

da gibts auch nix dran zu rütteln.

AHHHH JA! Suuuuuper

das liest sich doch sehr gut:
Zitat:Ich hab's ersteigert (lancia.delta.integrale) und soeben eingebaut !
Original DZM abschrauben, Steckverbindung ab, Doppelinstrument montiert und Stecker drauf !
Funktioniert auf Anhieb...
JUHUUUUUU!
ich kann endlich mini fahren