10.01.2007, 12:18
Heute morgen hat sich die Lederoberfläche bei mir gelöst. Es ist eine Stelle mit ca. 2 mm Durchmesser an der Ecke wo die Naht des Cooper "S" Lenkrades aufhört! NA TOLL! Da behandelt man das sch**** Lenkrad jeden Monat mit dem teuren BMW Lederpflegeset und trotzdem löst es sich nach 28000km auf. Vorher war da eine kleine Erhebung, sah aus wie ein Pickel (ja doofer Vergleich), habe so einen Pickel beim genauen Hinfühlen auch an einer anderen Stelle gefunden.
Aber noch besser: Das Lenkrad ist ja sicher irgendwie unterpolstert. An einer Stelle ca. 5 mm im Durchmesser fehlt diese. Deutlich spürbar. Das Leder wird sogar schon faltig an der Stelle!
Nun meine Frage... was tun??????
Aber noch besser: Das Lenkrad ist ja sicher irgendwie unterpolstert. An einer Stelle ca. 5 mm im Durchmesser fehlt diese. Deutlich spürbar. Das Leder wird sogar schon faltig an der Stelle!
Nun meine Frage... was tun??????
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||