10.01.2007, 12:28
Ich hatte schon so eine freundliche Diskussion durch.... Wortlaut war ungefähr so:
Ja das Leder ist extrem knorpelig und speckig ... was kann ich dagegen tun?
- Nichts, ist normaler Verschleiss...
Na klarrrr, verarschen kann ich mich auch selbst, warum sieht dann ein Audi S-Line Lenkrad ebenfalls aus gelochtem Leder nicht mal nach 120000km annähernd so speckig aus wie das von MINI nach 28000 km???? Obwohl letzteres sogar immer mit Lederpflege behandelt wurde....????(etwas lauter im Tonfall)
- Ist ebend so, das eine Leder wird speckig das andere nicht.... ist ebend ein Verschleissteil (na klar... nach 28000 km....
)
Ja das Leder ist extrem knorpelig und speckig ... was kann ich dagegen tun?
- Nichts, ist normaler Verschleiss...
Na klarrrr, verarschen kann ich mich auch selbst, warum sieht dann ein Audi S-Line Lenkrad ebenfalls aus gelochtem Leder nicht mal nach 120000km annähernd so speckig aus wie das von MINI nach 28000 km???? Obwohl letzteres sogar immer mit Lederpflege behandelt wurde....????(etwas lauter im Tonfall)
- Ist ebend so, das eine Leder wird speckig das andere nicht.... ist ebend ein Verschleissteil (na klar... nach 28000 km....

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||