10.01.2007, 13:22
D! schrieb:7 Betrachter...Bin beeindruckt!!
News vom Plattner: Es sind Lichtmaschine, Lenkirgendwaspumpe & Batterie kaputt. Pumpe & Lichtmaschine gehen auf Kulanz, sprich bezahlen mus ich Batterie & Arbeitszeit, wobei er mir gesagt hat, dass die Lichtmaschine beim MINI sehr mühsam zu wechseln ist. (ca. 2 Stunden) Auto ist vorausichtlich morgen fertig.
PS: Bevor ich jetzt lang suchen muss, hab gerade neu aufgesetzt und beim Firefox 2.0 funzt Alt+S nicht mehr als Post-Senden-Shortcut. Cursor springt sofort in die Adressleiste, macht mich echt fertig... help...
ich finde, die kulanz ist das keine - wenn von mini zugegeben auf kulanz die lichtmaschine und lenkpumpe ausgetauscht werden, dann sollen sie auch für die arbeitszeit gerade stehen. die batterie auszutauschen können sie dann mit 10 euro berechnen und die betterie selbst wurde durch die kaputte lichtmaschine in die mitleidenschaft gezogen - da kann man sagen, ok, du hast nicht sofort reagiert, aber ich finde die vorgangsweise von bmw nicht in ordnung - im schlimmsten fall die batterie und die einbauzeit dafür bezahlen, alles andere ist nicht fair.
ich weiss, im streitfall ist es immer ein problem...