10.01.2007, 13:30
minti schrieb:... ich stimme Dir zu, aber damals hatte mich die Arroganz geärgert mit der die Timmermänner aufgetreten waren. Die Aussage meiner BMW-Werkstatt wurde in Frage gestellt ("Die haben doch keine Ahnung") bis letztendlich kleinlaut von Timmermanns zugegeben wurde das bei ihnen der Fehler lag. Fehler passieren mal. Man muss damit aber umgehen können. Ich würde ja wieder bei denen einkaufen, wenn Bedarf ist Ist ansonsten ja ein guter Support.
@minti
sorry,das hier ist nich mein chapter,aber ich hab nen freundlichen hinweis bekommen.danke an mr.x
zunächst einmal beschränken sich deine erfahrungen mit den timmermännern lediglich auf mich du hast bei uns,über mich, eine jcw bremse, DICKHAUT stahlflexleitungen und einen r99 radsatz erworben. insgesamt war deine ersparnis gegenüber den listenpreisen etwas über 1000,-.
bei der abholung der teile waren die dickhaut leitungen nicht an lager (das hatte ich dir vorab mitgeteilt).diese habe ich,ebenfalls zum absoluten sonderpreis, unverzüglich nachgesendet.
nach einigen wochen hast du angerufen und mir,in einer art die du mir unterstellst, mitgeteilt dass die leitungen nicht passen. da wir die leitungen nicht herstellen,wir sind lediglich der zwischenhändler, äußerte ich mein erstaunen,weil ein derartiges problem mir nicht bekannt war. ich äußerte so etwas wie die frage ob es vielleicht ein fehler der werkstatt wäre(das wäre nicht das erste mal).
in keinster weise habe ich der von dir beauftragten werkstatt unterstellt "keine ahnung" zu haben, diese aussage ist völlig überzogen und verbitte ich mir.
auch nach prüfung der rechnung waren die "richtigen" leitungen ausgeliefert worden.
freundlicherweise hast du die leitungen zurückgeschickt, wir haben es überprüft und festgestellt dass es die falschen leitungen sind,die in der richtigen verpackung abgepackt waren.
die fa. dickhaut hat mir unverzüglich die neuen leitungen kostenlos zugesendet, gleichermassen habe ich diese an dich weitergeleitet, und habe mich noch mein bedauern für den fehler ( weder kleinlaut noch haben wir es nicht verursacht,aber sowas passiert halt leider mal) ausgedrückt.
ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du dich arrogant behandelt gefühlt hast.ehrlich gesagt finde ich eher deine unterstellungen (montagefehler,arrogante behandlung) fragwürdig.
würden wir,ich, unsere kunden derart arrogant abhandeln wunderte ich mich über die vielen zufriedenen mini kunden die uns aufsuchen, aus deutschland,benelux,österreich und der schweiz.
nichtsdestotrotz passieren überall fehler, und sven weiß wie sehr uns,auch gerade mir, an deren aufklärung und beseitigung liegt.
jeder einzelne tut weh,und sollte nicht sein, doch der der ohne fehler ist werfe den ersten stein....
das war mein statement zu deiner aussage,die mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht hat. aber nix für ungut, es gibt immer zwei seiten, und mit beschuldigungen und verdächtigungen sollte man sich m.e. bedeckt halten
und das wir mit fehlen umzugehen wissen, das ist eigentlich sehr bekannt.
wenn diese auftreten werden sie besprochen und nach möglichkeit abgestellt.
@Borris
der ärger mit deinem wagen tut mir sehr leid. bei den worksen ist ein krummer zylinderkopf nicht bekannt. gleichwohl gab es wohl bisher einige sehr wenige serienmodellen mit krummen köpfen.
bitte halte uns über das resultat, so es denn eines gibt, auf dem laufenden,damit auch wir wissen was zu tun ist.
vielen dank für dein verständnis