10.01.2007, 19:38
Bandito schrieb:Warum probieren wir nicht beim nächsten Mal (5.02.07) das "Ginnheimer Wirtshaus" in Frankfurt aus?
Es wurde im Vorfeld schon von einigen "geprüft" und negative Eindrücke wurden meines Wissens nicht mitgeteilt.
Das Ginnheimer Wirtshaus bietet sich tatsächlich als Lokalität an. War einfach super dort

Allerdings zweifle ich daran, das wir durch den Wechsel zu einer Lokaliät in FFM mehr Teilnehmer erreichen werden. Für die Südlichter dürfte ein kurzer Ausflug nach FFM auf Dauer zu weit sein (nur weil DA auf dem Nummernschild steht, ist noch lange nicht jeder direkt aus Darmstadt), und die in Frankfurt arbeitende Klientel könnte den Stammtisch als "zu spät" um direkt nach der Arbeit hinzufahren befinden.
Aber ohne Probieren kommen wir nicht weiter und das Wirtshaus wäre von den Möglichkeiten und dem Angebot echt ne super Location.
[für mich is der erste Montag so oder so tabu (wenn ich denn mal im Lande bin) - Trotzdem mal meine 2cents dazu.

btw, ich finds toll, dass sich ein "Neuling" gleich traut dieses heiße Eisen anzufassen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-