11.01.2007, 10:58
Dennis77 schrieb:Ohne Flax; find ich gut das Teil. In einer vernünftigen Farbe... wer weiß. Ohne Probefahrt ginge natürlich nix. Ach ja..... ich wollte ja nie wieder einen Opel kaufen. Muß ich also gar nicht weiter drüber nachdenken.
Ich finde ihn gut. Sieht gut aus und hat viel Dampf, was wollen wir mehr? Gefällt mir. Ich hab mir übrigens vorgenommen nie wieder BMW/Mini zu kaufen, nach meinem Montagshaufen bin ich bedient.
Zitat:BTW: Mit dem neuen GT hat Opel sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da haben sie mal wirklich Mist gebaut. Das hätte was werden können. Die Geschichte vom Auto ist ja vorhanden und durchaus positiv angesehen. Hätte also wirklich ein Revival werden können. So aber haben sie noch eine schlimmere Bruchlandung hingelegt, als VW mit dem Beetle.
Hab ich was verpasst? Das letzte was ich gehört habe war 260PS, Heckantrieb, 29k € und dem Katalog nach ein sehr geiles Design. Wenn sich da nichts geändert hat, wird das sicher ein großer Erfolg und evtl. mein neues Auto.

![[Bild: ok.gif]](http://www.hux.it/pics/ok.gif)