12.01.2007, 12:16
ist da jemand?
da gruftelt es schon wieder, tut ihr alle hackeln?
das hat es hier noch nie gegeben....
,
oder spart ihr kräfte fürs wochenende?
rich - was ist mit den fotos von gestern????
ferdi - wie war noch die messung gestern in der nacht? erfolgreich und straffrei :frage:
habe gestern bis spät in der nacht im powerminiforum gelesen, da sind mir augen
so viele interessante beiträge. ich bin noch nicht ganz durch (selbst rich hat da mehrere sätze von sich gegeben...
)
die info über den WLLK / LLK fand ich sehr interessant, da grübelt es schon wieder bei mir - wenn schon kein WLKK oder WLLK/LLK dann zumindest ein GP LLK, oder?
wie auch immer, die globale erwärmung betrifft nicht nur ski- sondern auch s-fahrer
rich - hast du schon kontakt mit dem kraemmer aufgenommen?
so, jetzt sind die anderen an der reihe und weh übers wochende gruftelt es hier wieder - dann gibt es haua...
lg
davor

da gruftelt es schon wieder, tut ihr alle hackeln?

das hat es hier noch nie gegeben....

oder spart ihr kräfte fürs wochenende?

rich - was ist mit den fotos von gestern????

ferdi - wie war noch die messung gestern in der nacht? erfolgreich und straffrei :frage:
habe gestern bis spät in der nacht im powerminiforum gelesen, da sind mir augen

so viele interessante beiträge. ich bin noch nicht ganz durch (selbst rich hat da mehrere sätze von sich gegeben...

die info über den WLLK / LLK fand ich sehr interessant, da grübelt es schon wieder bei mir - wenn schon kein WLKK oder WLLK/LLK dann zumindest ein GP LLK, oder?

rich - hast du schon kontakt mit dem kraemmer aufgenommen?
so, jetzt sind die anderen an der reihe und weh übers wochende gruftelt es hier wieder - dann gibt es haua...

lg
davor