13.01.2007, 10:28
Ui, die Story ist wirklich krass. Weniger wegen dem Schaden am MINI (Materialschaden
kann man meist einfach beheben, Menschenleben sind wertvoll). Das hätte ja wirklich
übel ausgehen können. Zum Glück ist alles Halbwegs glimpflich abgelaufen.
Ich weiß auch nicht, wie ich reagiert hätte, aber Deine Ausbremsaktion kann ich
eigentlich nur Deinem Schock zurechnen. Wenn diese Aktion wirklich so krass gewesen ist,
wie Du sie oben beschrieben hast, hätte das für andere Verkehrsteilnehmer
auch entsprechende Folgen haben können
Na ja, auch wenn man den Schaden hat, sollte man ggü. anderen Menschen nicht so eine
LMAA-Einstellung haben. Sinnvoll wäre es wohl gewesen, den LKW zu verfolgen und über
Handy die Polizei zu rufen. Das sagt sich aber so einfach...
Ich mein, man sollte daran denken, daß der Typ es vermutlich wirklich nicht gemerkt hat.
Wenn er sich erschreckt und sonstwo reinfährt *teufelandieWandmal*
Wie gesagt, Hauptsache es ist Keinem etwas passiert
kann man meist einfach beheben, Menschenleben sind wertvoll). Das hätte ja wirklich
übel ausgehen können. Zum Glück ist alles Halbwegs glimpflich abgelaufen.
Ich weiß auch nicht, wie ich reagiert hätte, aber Deine Ausbremsaktion kann ich
eigentlich nur Deinem Schock zurechnen. Wenn diese Aktion wirklich so krass gewesen ist,
wie Du sie oben beschrieben hast, hätte das für andere Verkehrsteilnehmer
auch entsprechende Folgen haben können

GreenDevil schrieb:Das war mir in dem Moment völlig egal... der Typ is einfach weitergefahren...der kann froh sein das ich keine strafanzeige wegen fahrerflucht oder sonst was stell...
Na ja, auch wenn man den Schaden hat, sollte man ggü. anderen Menschen nicht so eine
LMAA-Einstellung haben. Sinnvoll wäre es wohl gewesen, den LKW zu verfolgen und über
Handy die Polizei zu rufen. Das sagt sich aber so einfach...
Ich mein, man sollte daran denken, daß der Typ es vermutlich wirklich nicht gemerkt hat.
Wenn er sich erschreckt und sonstwo reinfährt *teufelandieWandmal*
Wie gesagt, Hauptsache es ist Keinem etwas passiert

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann