13.01.2007, 18:18
hmm
ok... dann must du aber noch irgendwas anders eingestellt haben wie ich
weil das is ja nochmal mehr als bei mir
hattest du die reifen auf die 175er eingestellt ?
bzw. was für en gewicht hast du eingestellt ? ( und was fürn luftdruck usw. ? )
*edit*
wie gesagt: ich hab 3x in beide richtungen dieses wert berechnen lassen in die eine richtung immer so um die 0,4x und die die andere richtung immer um die 0,5x
vieleicht lag das am wind ( wobei heute garnich soviel ging ) und warscheinlich wars auch nicht 100% gerade...
ich werd mal schauen das ich nächste woche mal auf die wage von unserem örtlichen kieswerk kann... ( vieleicht auch auf 2 verschiedene... man weis ja nie
)
*edi2*
da kann man mal sehen was ein "falsch abgestimter" "veralteter" softwarestand so alles kann *hrhrhr*
die software wurde damals auf standart hitec umbau und prekat entfernung geschrieben... inzwischen is wie gesagt, noch der kopf, die verdichtungsreduzierung, das 103er crank und der 100zeller dazu gekommen *g*
wir ham damals nur co werte gemessen -> die waren ok
seitdehm ( jetzt fast en jahr ) fahr ich damit rum
( also volllast erprobt, sowohl auf der autobahn als auch auf der nordschleife
)
ok... dann must du aber noch irgendwas anders eingestellt haben wie ich

weil das is ja nochmal mehr als bei mir

hattest du die reifen auf die 175er eingestellt ?
bzw. was für en gewicht hast du eingestellt ? ( und was fürn luftdruck usw. ? )
*edit*
wie gesagt: ich hab 3x in beide richtungen dieses wert berechnen lassen in die eine richtung immer so um die 0,4x und die die andere richtung immer um die 0,5x
vieleicht lag das am wind ( wobei heute garnich soviel ging ) und warscheinlich wars auch nicht 100% gerade...
ich werd mal schauen das ich nächste woche mal auf die wage von unserem örtlichen kieswerk kann... ( vieleicht auch auf 2 verschiedene... man weis ja nie

*edi2*
da kann man mal sehen was ein "falsch abgestimter" "veralteter" softwarestand so alles kann *hrhrhr*
die software wurde damals auf standart hitec umbau und prekat entfernung geschrieben... inzwischen is wie gesagt, noch der kopf, die verdichtungsreduzierung, das 103er crank und der 100zeller dazu gekommen *g*
wir ham damals nur co werte gemessen -> die waren ok
seitdehm ( jetzt fast en jahr ) fahr ich damit rum