13.01.2007, 22:51
phuuuu, so lebendig im forum und das noch am wochenende, dabei hat sich hr. präsident nicht einmal gemeldet, wenn er dann seinem hobby nachkommt und versucht alle freds mit mcfly zu schmücken, da sage ich nur 
ich habe heute gesündigt und bin geständig
- meine 3 kinder unageschnallt auf der rückbank meines minis transportiert zu haben, das 4. kind (alle unter 12 jahre) am beifahrersitz mit eingeschaltetem airback (wie sonst?). das kind das hinten in der mitte saß wird mir hoffentlich verzeihen 
und hier noch eine trauermeldung - wie trauen um alte auspuffblenden, wurden im engen kreis verabschiedet. eine beerdigung haben wir uns erspart. es handelt sich um so genannte coladosen die nach mehrmaligen, friedlichen versuchen und gebeten die harten schläge eines hammers nicht überlebten. die beerdigung haben wir uns erspart - sie flogen direkt vom auspuff in die schwarze mühltone davon
morgen werde ich die fotos von den neuen auspuffblenden machen und hier hineinstellen- sie machen sich echt gut
stay tuned...

ich habe heute gesündigt und bin geständig

und hier noch eine trauermeldung - wie trauen um alte auspuffblenden, wurden im engen kreis verabschiedet. eine beerdigung haben wir uns erspart. es handelt sich um so genannte coladosen die nach mehrmaligen, friedlichen versuchen und gebeten die harten schläge eines hammers nicht überlebten. die beerdigung haben wir uns erspart - sie flogen direkt vom auspuff in die schwarze mühltone davon

morgen werde ich die fotos von den neuen auspuffblenden machen und hier hineinstellen- sie machen sich echt gut

stay tuned...