14.01.2007, 11:56
@ ladedruck
im 6ten gang hab ich ab 4500rpm 1bar ladedruck ( und bei ~6000 dann 1,2 )
im 5ten gang hab ich erst bei ~5000rpm 1bar und erst am schluss 1,2 bar
und je weiter ich runter geh mit den gängen desto mehr verschiebt sich das hach hinten...
er hat sozusagen in den unteren gängen garnich richtig zeit druck aufzubauen...
das hab ich auch an den messungen im 4ten gemerkt: das letzte stück ging auf einmal das drehmoment hoch ( nämlich da wo er dann kurz auf die besagten 1,2 bar kommt
) ob das jetzt zufall is oder wirklich daran liegt weis ich natürlich nich
das war aber schon immer so ( also schon bevor ich den kopf, 100 zeller, 103er crank usw. hatte )
frag mich nich wieso, es is einfach so...( also das ganze is nur so "ungefähr" weil ich das mit meiner analogen anzeige abgelesen hab
)
mom ich bau mal die 6 messungen die ich gestern im 4ten gemacht hab zu einer zusammen...
http://www.webdesign-dx.com/mini/durchschnitt.JPG
also so langsam glaub ich das programm kommt mit meiner 175er bereifung nicht zurecht
weil irgendwo muss der wurm drinn sein
PS:
wenn ihr den SCw wert berechnen lasst... was kommt da bei euch raus ? bzw. viel interresannter: wie weit streut der ?
*edit2*
@ landstraße
ich wüsste nicht wo wir hier ne ebende landstraße haben ( außer einer... und die hat alle x00m ne ampel oder sonst irgend en hinderniss -_- )
deswegen bin ich auf die autobahn...
*edit3*
da vieleicht fällt euch ja auf was ich falsch mach -_-
http://www.webdesign-dx.com/mini/4_1.rpm
http://www.webdesign-dx.com/mini/4_2.rpm
http://www.webdesign-dx.com/mini/4_3.rpm
http://www.webdesign-dx.com/mini/4_4.rpm
http://www.webdesign-dx.com/mini/4_5.rpm
http://www.webdesign-dx.com/mini/4_6.rpm
im 6ten gang hab ich ab 4500rpm 1bar ladedruck ( und bei ~6000 dann 1,2 )
im 5ten gang hab ich erst bei ~5000rpm 1bar und erst am schluss 1,2 bar
und je weiter ich runter geh mit den gängen desto mehr verschiebt sich das hach hinten...
er hat sozusagen in den unteren gängen garnich richtig zeit druck aufzubauen...
das hab ich auch an den messungen im 4ten gemerkt: das letzte stück ging auf einmal das drehmoment hoch ( nämlich da wo er dann kurz auf die besagten 1,2 bar kommt


das war aber schon immer so ( also schon bevor ich den kopf, 100 zeller, 103er crank usw. hatte )
frag mich nich wieso, es is einfach so...( also das ganze is nur so "ungefähr" weil ich das mit meiner analogen anzeige abgelesen hab

mom ich bau mal die 6 messungen die ich gestern im 4ten gemacht hab zu einer zusammen...
http://www.webdesign-dx.com/mini/durchschnitt.JPG
also so langsam glaub ich das programm kommt mit meiner 175er bereifung nicht zurecht


PS:
wenn ihr den SCw wert berechnen lasst... was kommt da bei euch raus ? bzw. viel interresannter: wie weit streut der ?
*edit2*
@ landstraße
ich wüsste nicht wo wir hier ne ebende landstraße haben ( außer einer... und die hat alle x00m ne ampel oder sonst irgend en hinderniss -_- )
deswegen bin ich auf die autobahn...
*edit3*
da vieleicht fällt euch ja auf was ich falsch mach -_-
http://www.webdesign-dx.com/mini/4_1.rpm
http://www.webdesign-dx.com/mini/4_2.rpm
http://www.webdesign-dx.com/mini/4_3.rpm
http://www.webdesign-dx.com/mini/4_4.rpm
http://www.webdesign-dx.com/mini/4_5.rpm
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