14.01.2007, 14:35
2mD schrieb:also so langsam glaub ich das programm kommt mit meiner 175er bereifung nicht zurecht@175er Bereifung: das ist es sicher nicht, du kannst ja auch 205/45/17 (welche praktisch den selben Umfang haben wie die 175/60/16) eingeben und die Werte bleiben gleich.weil irgendwo muss der wurm drinn sein
![]()
PS:
wenn ihr den SCw wert berechnen lasst... was kommt da bei euch raus ? bzw. viel interresannter: wie weit streut der ?
*edit2*
@ landstraße
ich wüsste nicht wo wir hier ne ebende landstraße haben ( außer einer... und die hat alle x00m ne ampel oder sonst irgend en hinderniss -_- )
deswegen bin ich auf die autobahn...
@Scw-Wert: wir haben den noch gar nicht berechnen lassen und uns immer auf die Werksangaben verlassen. Können wir aber das nächste Mal testen.
@Landstrasse: im 3. Gang sollte das doch möglich sein, oder? Wir messen ja auch im 3., wo der Ladedruck vielleicht nicht ganz so hoch ist wie bei höherer Geschwindigkeit, aber für Vergleichszwecke solltest du auch im 3. messen (auch die Entwickler der Software empfehlen den 3. Gang für die Messung).