16.01.2007, 23:41
Bloemche schrieb:Mannschaft
Also ich war heute mal die Werft scoutenFür den Werftbesuch kann man locker mal 2 bis 2,5 Stunden planen.
Als ersten Fussweg müssen wir ab dem Besucherempfang etwa 800m/10 Minuten einplanen, also nicht die WeltIn den Werfthallen sind nicht alle Flugzeuge zur Besichtigung freigegeben, muss vorher jeweils mit dem Hallenmeister abgeklärt werden. Heute war es z.B. so, dass von 7 Flugzeugen in drei Hallen nur 2 zur Besichtigung frei waren. Ergo, wir brauchen ein bisschen Glück, was wir natürlich haben werden
Darüber hinaus ist in den freigegeben Fliegern die Cockpitbesichtigung als auch ein Probesitzen bzw. Probeliegen möglich
In Absprache mit dem Hallenmeister sind Fotoaufnahmen erlaubt
Einen Abstecher zur LSG halte ich mit 10 Leuten für nicht machbar, deshalb müssen wir diesen Programmpunkt streichen. Hatte heute mit insgesamt 6 Leuten schon das ein oder andere Problemchen![]()
Es ist wirklich so, dass ich alleine nur 10 Leute mitnehmen darf, ne klitzkleine Ausnahme kann nicht gemacht werdenÖrös, dabei hab ich an dich gedacht
Um dies zu umgehen, hab ich Erik (also dem Gallier) ne PN geschrieben, ob er den Kontakt zu seinem Bruder/Vater herstellen könnte, da die beiden ebenfalls bei Hansa arbeiten
Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, also müssen wir noch abwarten
So, das waren meine Neuigkeiten für heute, anbei nochmal die Snip-Snap-Liste![]()
btw. Bis auf die des Wannenschiebers hab ich alle persönlichen Daten erhalten
Same procedure as every Schnipp-Schnapp-List
- Marc
- Papa vom Marc
- Missis@
- Mister@
- scotty
- vio
- SebastianS
- lindi.
- michael1805
- 1.Minister
Warteliste, falls jemand aus Nr. 1 - 10 abspringt
- Miniholic
- bigagsl (betet jetzt allabendlich für den 18.02.)
Carsten, es gibt ein Mindestalter bei der Besichtigung. Und Tim ist doch noch nicht 16, oder
Okay dann bin ich raus