17.01.2007, 09:17
das mit dem freischalten ist so ne sache!!
wir haben die auch selber montiert, okay hat fast 7std gedauert, aber als wir dann bei BMW waren und die freischalten lassen wollten, waren die recht angepi.... das wir die selber eingebaut haben!
allerdings wollte die auch schlappe 250 euro nur für den einbau haben!!
die haben uns dann immer wieder weggeschickt, weil sie angeblich keine zeit hätten die freizuschalten!
beim 3ten mal habe ich dann nen bisschen stress gemacht und mich richtig beschwert! "okay, wenn sie uns als kunden nicht wollen, dann geben wir unsere 2 minis woanders zum service und kaufen den nächsten mini auch woanders!"
ich bin dann gefahren und nach 5min kam ein anrufe vom händler!!
bin sofort wieder hin und er hat sie freigeschaltet!!
"das kann aber 45min dauern!"
nach 5min war alles fertig und die dinger gingen!!
hat mich auch 50 euro gekostet!! ist an sich eine frechheit!!!!
aber jetzt strahlen sie!!
wir haben die auch selber montiert, okay hat fast 7std gedauert, aber als wir dann bei BMW waren und die freischalten lassen wollten, waren die recht angepi.... das wir die selber eingebaut haben!
allerdings wollte die auch schlappe 250 euro nur für den einbau haben!!

die haben uns dann immer wieder weggeschickt, weil sie angeblich keine zeit hätten die freizuschalten!
beim 3ten mal habe ich dann nen bisschen stress gemacht und mich richtig beschwert! "okay, wenn sie uns als kunden nicht wollen, dann geben wir unsere 2 minis woanders zum service und kaufen den nächsten mini auch woanders!"
ich bin dann gefahren und nach 5min kam ein anrufe vom händler!!
bin sofort wieder hin und er hat sie freigeschaltet!!
"das kann aber 45min dauern!"
nach 5min war alles fertig und die dinger gingen!!
hat mich auch 50 euro gekostet!! ist an sich eine frechheit!!!!
aber jetzt strahlen sie!!

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!