17.01.2007, 23:13
es ist wirklich so!!!!
habe lange lange überlegt. für meine bedürfnisse suche ich ein auto mit folgenden leistungsmerkmalen:
- nicht zu groß, fahre eh meistens alleine, max. zu zweit
- klein und wendig soll er sein
- soll nach was aussehen
- soll übersichtlich sein
- nicht zu viel kosten (ok, ein argument GEGEN den mini
)
- soll designmäßig was drauf haben innen und außen
und
- soll nicht joghurtbechermäßige innenverarbeitungsmaterialien aufweisen wie manch ein franzose!!
fasse zusammen:
die deutschen bieten mit 1er, audi a3 und nehmen wir größenmäßig noch den polo dazu entschuldigt bitte, potthässliche fahrzeuge zu einem sehr hohen preis!
was bleibt übrig!? nun von opel, ford, seat etc. halte ich nicht wirklich viel, bin aber für kritik offen!
werde auch beim mini wieder hängen bleiben!
jedem dem der neue kleine NICHT gefällt rate ich eine große niederlassung aufzusuchen! diese bieten eine breite auswahl an unterschiedlichen farb und ausstattungskombinationen. mir gefällt er erst auch richtig gut seit dem wochenende!
just my zwei pfennig!
habe lange lange überlegt. für meine bedürfnisse suche ich ein auto mit folgenden leistungsmerkmalen:
- nicht zu groß, fahre eh meistens alleine, max. zu zweit
- klein und wendig soll er sein
- soll nach was aussehen
- soll übersichtlich sein
- nicht zu viel kosten (ok, ein argument GEGEN den mini

- soll designmäßig was drauf haben innen und außen
und
- soll nicht joghurtbechermäßige innenverarbeitungsmaterialien aufweisen wie manch ein franzose!!
fasse zusammen:
die deutschen bieten mit 1er, audi a3 und nehmen wir größenmäßig noch den polo dazu entschuldigt bitte, potthässliche fahrzeuge zu einem sehr hohen preis!
was bleibt übrig!? nun von opel, ford, seat etc. halte ich nicht wirklich viel, bin aber für kritik offen!
werde auch beim mini wieder hängen bleiben!
jedem dem der neue kleine NICHT gefällt rate ich eine große niederlassung aufzusuchen! diese bieten eine breite auswahl an unterschiedlichen farb und ausstattungskombinationen. mir gefällt er erst auch richtig gut seit dem wochenende!
just my zwei pfennig!