18.01.2007, 13:05
Jungs stellt Euch vor was mir passiert ist als Ihr unterwegs gewesen seid. Ich geh so mir nichts, Dir nichts über Flur und schlacker mit den Armen, da sehe ich zwei Geister als Meerschweinchen verkleidet über den Flur huschen. Zuerst hatte ich ja ein bißchen Angst, weil ich ja noch nie was mit Geistern zu tun hatte, aber dann dacht ich mir: Och, die sind ja klein, die kann man fangen!
Ich also ganz listig, rechts und links vom Schrank hinter dem ich die Ungeheuer vermutete jeweils einen von meinen edlen, aber sehr stabilen Mini-Cabrio-Passform-Koffern aufgestellt und dann die Standuhr im Esszimmer auf kurz vor Mitternacht vorgestellt. Licht aus und leise warten.
Kaum hatte die Uhr zum zwölften mal geschlagen ... ein Raschen ... ein Krabbeln ... ein Polltern ... und der Deckel vom rechten Koffer viel zu. Ich schnell mit der Taschenlampe dahin, reingelugt und schnell den Reissverschluß zu ...
Die hab ich voll verarscht ... ich hab zwei Geister gefangen!
Wollt Ihr mal sehen?
Knut, was hast Du denn da für ein komisches Gerät in der Hand? Und warum schaut Ihr so böse?
Ich also ganz listig, rechts und links vom Schrank hinter dem ich die Ungeheuer vermutete jeweils einen von meinen edlen, aber sehr stabilen Mini-Cabrio-Passform-Koffern aufgestellt und dann die Standuhr im Esszimmer auf kurz vor Mitternacht vorgestellt. Licht aus und leise warten.
Kaum hatte die Uhr zum zwölften mal geschlagen ... ein Raschen ... ein Krabbeln ... ein Polltern ... und der Deckel vom rechten Koffer viel zu. Ich schnell mit der Taschenlampe dahin, reingelugt und schnell den Reissverschluß zu ...

Die hab ich voll verarscht ... ich hab zwei Geister gefangen!

Wollt Ihr mal sehen?

Knut, was hast Du denn da für ein komisches Gerät in der Hand? Und warum schaut Ihr so böse?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)