18.01.2007, 16:12
Also zu bestellen wird er schön früher sein, eigentlich schon heute
Prospket wird es ab Februar geben.
Er wird nur halt frühestens zum 24.04 ausgeliefert. was heißt. du kannst deinen neuen Cooper D am 26.04. theoritisch in Empfang nehmen.
Je nach dem dein
Auto geordert bzw du bestellt hast.
Im Prinzig bekommt man den Cooper, nur eben als Diesel.
Frontschürze sieht besser aus, durch eine Querstrebe, ein deutlicher Powerdom auf der Haube. ASC+T serie wie früher. Und ein Auspuff.
Dank Partikelfilter.
Ob es in diesem Zuge dann ab April auch wieder ein Salt Paket gibt. bzw. die beiden andern Pakete ergänzt oder erweitert werden weiß ich nicht.
Meine gelesen zu haben das das Ablagen Paket im Chilli dann enthalten ist. werden wir sehen.
Prospket wird es ab Februar geben.
Er wird nur halt frühestens zum 24.04 ausgeliefert. was heißt. du kannst deinen neuen Cooper D am 26.04. theoritisch in Empfang nehmen.
Je nach dem dein

Im Prinzig bekommt man den Cooper, nur eben als Diesel.
Frontschürze sieht besser aus, durch eine Querstrebe, ein deutlicher Powerdom auf der Haube. ASC+T serie wie früher. Und ein Auspuff.
Dank Partikelfilter.
Ob es in diesem Zuge dann ab April auch wieder ein Salt Paket gibt. bzw. die beiden andern Pakete ergänzt oder erweitert werden weiß ich nicht.
Meine gelesen zu haben das das Ablagen Paket im Chilli dann enthalten ist. werden wir sehen.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024