18.01.2007, 16:43
Also zwischen 330ci und 335ci liegen gerade mal 3000€ wobei der 335 dann noch einige weitere Ausstattungsmerkmale hat... überträgt man das mal auf den 1er BMW, dürfte der Unterschied zwischen 130 und 135 noch viel geringer ausfallen.
BMW muss ja damit auch Audi den Kampf ansagen
Aber als 3Türer ist der schon gar nicht so schlecht... Soll der nicht Ende 07 Anfang 08 nicht auch als Coupe kommen? =)
Zum S3... Den hab ich auch mal durchkonfiguriert... Wenn man den nicht vollausgestattet aber in einer guten Ausstatung bekommen möchte ist man auch schnell bei 45000€
Also viele Alternativen zum Mini gibt es wirklich nicht...
Meine Wahl wären das evtl kommende 130/35i Coupe, Z4 Roadster, und der neue Mini
An die kleinen Sachen wie Seitenkiemen hab ich mich schon "gewöhnt" ausserdem wird da bestimmt schnell was im Autozubehörhandel zufinden sein!
BMW muss ja damit auch Audi den Kampf ansagen

Aber als 3Türer ist der schon gar nicht so schlecht... Soll der nicht Ende 07 Anfang 08 nicht auch als Coupe kommen? =)
Zum S3... Den hab ich auch mal durchkonfiguriert... Wenn man den nicht vollausgestattet aber in einer guten Ausstatung bekommen möchte ist man auch schnell bei 45000€
Also viele Alternativen zum Mini gibt es wirklich nicht...
Meine Wahl wären das evtl kommende 130/35i Coupe, Z4 Roadster, und der neue Mini

An die kleinen Sachen wie Seitenkiemen hab ich mich schon "gewöhnt" ausserdem wird da bestimmt schnell was im Autozubehörhandel zufinden sein!
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.