18.01.2007, 20:42
McFly_99 schrieb:ach liebster Davor !
Du hast zuerst dein tuning-Verhalten geändert - der nächste schritt ist vielleicht der vom pessimismus zum optimismus:
ich muß dem gery recht geben:
wahrscheinlich warens gar keine echten 180, sondern nur 172 km/h. (da is es bei männern doch eher so wie bei den anglern, oder)
es war ein passat : also sinds in wahrheit noch 162 km/h.
jetzt wird noch die toleranz abgezogen, also bleiben noch ca. 150 km/h über. na gut, letztes jahr warens 140 in der 100er Tunnel- Beschränkung: 160.-€ - also werdens, sollte das foto überhaupt verwertbar sein, noch ca. 100.- € sein.
na bitte: natürlich hätte ich mir das sparen können, aber was soll ich machen ...
(ich sags euch, wenn ich doch mit der bim fahren müßte ....)
lg
McFly

ich wünsche dir wirklich, daß du nur mit einer milden geldstrafe davon kommst, noch besser, daß du gar keine bekommst. 14 tage ohne lappen ist weniger schlimm als die demütigung, 2x zum verkehrsamt zu gehen, abzugeben, wie ein schwerverbrecher angeschaut zu werden und zu lesen, daß du eine gefahr für die allgemeinheit darstellst und deshalb 14 tage nicht autofahren darfst - so ein mist...
hoffe, eure schätze sind gut untergebracht, angeblich kommt ein starker sturm auf uns zu