19.01.2007, 11:42
Mein nächster wird wohl der MX 5 mit Blech-Klappdach werden...
Der MINI ist zu stylisch, jetzt werden noch mehr IT-Girls und Möchtegern-Trendsetter damit fahren.
Der MX 5 ist schön puristisch und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und 160 PS reichen mir völlig. Ich will fahren und keine Rennen gewinnen. Für MEIN Ego reicht das vollkommen, die Straßen werden ja eh immer voller.
Alternativ käme ein schöner 6-Zylinder Mercedes-Benz SLK 280 oder 350 in Frage, dann aber als Jahres- oder Gebrauchtwagen.
Mit Sportfahrwerk hat er ein perfektes Fahrwerk.
Mein Traum ist ja der SLK 55 AMG Black Series. (Leichtbau á la M3 CSL)
Auf der letzten AMG Roadshow hier vor Ort bin ich den gefahren, einfach irre. Da kommt kein Carrera oder M3 annähernd ran...
Das ist Rennfeeling piur!
Der MINI ist zu stylisch, jetzt werden noch mehr IT-Girls und Möchtegern-Trendsetter damit fahren.
Der MX 5 ist schön puristisch und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und 160 PS reichen mir völlig. Ich will fahren und keine Rennen gewinnen. Für MEIN Ego reicht das vollkommen, die Straßen werden ja eh immer voller.
Alternativ käme ein schöner 6-Zylinder Mercedes-Benz SLK 280 oder 350 in Frage, dann aber als Jahres- oder Gebrauchtwagen.
Mit Sportfahrwerk hat er ein perfektes Fahrwerk.
Mein Traum ist ja der SLK 55 AMG Black Series. (Leichtbau á la M3 CSL)

Auf der letzten AMG Roadshow hier vor Ort bin ich den gefahren, einfach irre. Da kommt kein Carrera oder M3 annähernd ran...

Das ist Rennfeeling piur!
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl